Thursday 28 February 2013

Einbau-Kühlschrank mit Eisfach/EnergieklasseA/Schlepptür

Einbau-Kühlschrank mit Eisfach/EnergieklasseA/Schlepptür:
Marke: Ignis Modell: RE 121W Aufstellung: Einbaugerät (mit Schlepptür-Technik) Gesamtvolumen: 130 Liter Nutzinhalt Kühlteil: 116 Liter Nutzinhalt Gefrierteil: 14 Liter Gefriervermögen: 2Kg/24Stu. Höhe: 87 cm Breite: 54,5 cm Tiefe: 55 cm Kühlmittel: R600a Das Zubehör ist vorhanden Das Gerät ist gereinigt und desinfiziert Lieferung gegen Aufpreis möglich / Kein Versand möglich/Reservierung ist nur nach bar Anzahlung möglich! Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo., Di., Do. 10-13h und 15-18h Fr. und Sa. 10-17h ....Mittwochs NUR nach Vereinbarung Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte Sämtliche von uns angebotenen Geräte sind von innen und aussen komplett gereinigt und auf Funktion überprüft Bitte nur mit SMS ab 21Uhr! PS: Wir machen keine Reparatur
Preis: 90 EUR

0 comments:

Post a Comment