Monday 26 November 2012

Küchenmaschine (hat noch Garantie)

Küchenmaschine (hat noch Garantie):
Hallo, ich biete eine Küchenmaschine SKM 550 EDS A1 von SilverCrest zum kaufen an. Die Maschine hat noch Garantie bis 04.11.2013 (Kassenzettel natürlich vorhanden)!!! Ich habe die Maschine 2 mal benutzt, die meisten Teile sind absolut neu und unbenutzt. Da sie mir in der Küche im Weg war, habe ich sie in den Keller geräumt, um sie bei Bedarf zu hollen, aber dort stand sie dann ;-) Um im Keller rumzustehen ist sie aber zu schade. Lieferumfang: Küchenmaschine Rührschüssel mit Deckel Mixer mit Deckel und Trichter Durchlaufschnitzler mit Stopfer Schneid-Wendescheibe (dick und dünn) Raspel-Wendescheibe (grob und mittelfein) Reibscheibe (fein) Knethaken mit Teigabweiser Schlagbesen Rührbesen Zubehörhalter Montagematerial Bedienungsanleitung Rezeptheft Kassenzettel (keine OVP mehr vorhanden) Bei weiteren Fragen oder bei Interesse freue ich mich auf ihre mail.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment