Sunday 21 October 2012

Glaskühlschrank mit Beleuchtung von Liebherr

Glaskühlschrank mit Beleuchtung von Liebherr:
Hier biete ich einen Glaskühlschrank von Liebherr.Auf diesen steht:Profi Line.Bei diesem Kühlschrank kann man das Licht seperat an und ausschalten.Der Schlüssel für das Schloss ist nicht dabei(hatte ich auch nie gebraucht).Dieser Kühlschrank ist ca. 1,25 m hoch,ca. 0,60 m breit und ca. 0,60m tief.Dieser Kühlschrank funktioniert einwandfrei und die Gummidichtungen sind auch heile.Als einzigstes ist,das das Plastik von innen ein wenig geschmolzen ist(meine Tochter wollte diesen damals abtauen-siehe auch Bild)dieses beeinträchtigt die Funktion aber nicht(ich habe diesen auch 2 Jahre so benutzt).Ich verkaufe diesen nur,da ich keinen Platz mehr in meiner Küche habe.Es war immer ein schöner Getränkekühlschrank für mich.Am besten mailen oder anrufen,vorbeischauen und ansehen.Tel. 0171-4844058
Preis: 199 EUR VB

0 comments:

Post a Comment