Monday 23 July 2012

Gala Kühlschrank Gefrierkombination

Gala Kühlschrank Gefrierkombination:
Ich Verkaufe hier eine Kühlgefrierkombinations von Gala aus Umzugzugsgründen. Der Kühlschrank ist Vollfunktionstüchtig und hat mir bisher noch nie Probleme gemacht. leichte kratze auf der Oberfläche sind da doch nur bei ganz genauen hinschauen erkennt man sie. Optisch sieht er aus wie neu! Das Gerät ist Stufenverstellbar auf 7 Stufen. Genauere Informationen dazu können sie dem mitenthaltenen Handbuch/Gebrauchsanweisung entnehmen. Da ich kein Führereschein habe sind alle meine Angebote immer nur an Selbstabholer gerichtet. Ich weise sie darauf hin das dies ein Privatverkauf ist und kein Umtausch nach kauf möglich ist. Wer möchte kann ihn auch besichtigen nach Telefonabsprache. Zögern sie nicht und rufen sie an 0176/66010103
Preis: 75 EUR VB

0 comments:

Post a Comment