Tuesday 26 June 2012

Waschtrockner LG

Waschtrockner LG:
Hallo, da nun bald ein Auslandseinsatz bei mir ansteht, verkaufe ich hier mein Hab und Gut!!! Hierbei handelt es sich um mein heißgeliebten Waschtrockner von LG (WD-1431 RD) mit LED-Anzeige knapp 4 Jahre alt Bezeichnung: Frontlader-Waschmaschine Stromversorgung: 220-240V, 50Hz Abmessungen: 600mm(B), 645mm(T), 850mm(H) Gewicht; 66Kg max.Zuladung:8Kg Trocknen:4Kg max. Leistungsaufnahme: 2100W (waschen),1500W (trocknen) Wasserverbrauch 144 liter - mit Kindersicherung - Direktantriebssystem - Großraumtrommel - Günstigeres Waschen dank intelligentem Waschsystem - Geräusch- und Vibrationsminimierung - Sicherheitseinrichtung Aqua lock - Waschvoreinstellung möglich (Sie bestimmen, wann Ihre Wäsche fertig sein soll) Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag, bislang habe ich absolut keine Probleme gehabt. So sollte es auch sein bei einem ursprüngl. Kaufpreis von über 1000 Euro ;-)
Preis: 290 EUR

0 comments:

Post a Comment